Thema:
Kein Widerspruch flat
Autor: HomiSite
Datum:05.09.24 09:42
Antwort auf:Das sieht Herr Eurogamer irgendwie anders von Lynne

>Auf was haben die denn gespielt?

Hm, hab keine konkrete Angabe gefunden außer Konsolen.

>Und der Tester bei EG ist auch mit dem Qualitäts-Modus zufrieden:
>
>Auf technischer Seite gibt es von mir wenig zu bemängeln. Ich spielte auf der Xbox Series X überwiegend im Qualitätsmodus, also in 4K mit 30 fps. Und das funktioniert prima. Ich hatte nicht das Gefühl, die 60 fps zu vermissen. Die könnt ihr im Performancemodus bei niedrigerer Auflösung erreichen, wenngleich es vereinzelt kleinere Einbrüche gibt, die jedoch meines Erachtens nicht dramatisch ausfallen.

Das ist ja kein Widerspruch! :-) Dem Qualitätsmodus attestiert auch GamePro überwiegend stabile 30 fps (und ein Day-1-Patch soll noch "bestimmte" und "seltene" Framerate-Drops beseitigen), aber findet diesen Modus halt unpassend fürs Spiel. Eurogamer hat quasi nur diesen Modus gespielt/getestet und war zufrieden damit.

Nochmal GamePro:

>Während der 30 fps-Modus weitgehend ruckelfrei bei 1656p läuft und nur in den größten Schlachten ein paar Frames droppt, sieht es im 60 fps-"Geschwindigkeits"-Modus deutlich wackeliger aus.
>
>Vor allem bei riesigen Feindeshorden und dem Partikel-Overkill einiger Stellen in der Kampagne geht es runter auf verpixelt-unscharfe 720p und weniger als 35 fps. In den effektreichen Koop-Einsätzen sieht es ganz ähnlich aus, dort wird der Bildschirm mit Effekten überhäuft.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de