Thema:
Die Grafik ist Referenz... flat
Autor: Headhunter
Datum:05.09.24 09:10
Antwort auf:Sieht schon krass aus auf PC von moishe maseltov

...und ich haette nicht gedacht, dass die SnowDrop Engine Grafik zaubert, die einen zum Staunen bringt. Alle reden ueber Unreal Engine und bums kommt Ubisoft mit Pandora und Star Wars Outlaws und zeigt allen wo der Hammer haengt.

Die Beleuchtung und Raytracing ist absolut Next Level. Ich finde das sogar stimmiger und beeindruckender als Cyberpunk. Alleine die Stormtroopers; was sich bei denen auf der Ruestung alles spiegelt... Fuer Fans von Star Wars ist das Spiel eine Offenbarung. Und Framegen auf den RTX40xx ist godlike. Es sieht absolut Bombe aus und laeuft butterweich :)

Leider gefaellt mir das Spiel nicht so sehr. Zu viel Stealth (ich hatte eine Hauptmission auf einer und die fand ich zu lang. Die ganze Zeit muss man darauf achten, den Alarm nicht auszuloesen. Stealthen funktioniert und man bekommt Faehigkeiten wie man Gegner schnell ausschalten kann, wenn sie einen entdecken. Aber es waren, aus meiner Sicht, zu viele Gegner. Wenn einmal ein Gefecht losgeht, war es das, weil gleich 4 oder 5 Feinde einen angreifen.

Ich werde natuerlich weiterspielen, aber der erste Eindruck ist zwiegespalten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de