Thema: |
|
||
Autor: | thomboy | ||
Datum: | 04.09.24 10:39 | ||
Antwort auf: | Stellar Blade (PS5) von Pfroebbel | ||
Bin bei ca 50%, im Untergrund gestern den Boss namens erledigt. Der hat mich von allen bisherigen am längsten geärgert, und wie ich dabei immer sicherer wurde war so eine Freude, das hat die Stunde oder so überhaupt nicht nervig gemacht. Habe viel im Trainingsmodus geübt, das ist extrem hilfreich. Wobei hier der Boss direkt nach dem Safepoint sitzt, da kann man gut an ihm selbst üben. Und als dann die erste Combo nach perfect parry mit dem Doppelknopf-Abschluss saß, ey ich habe wirklich laut JAMANNN gerufen. Das Kampfsystem zu verinnerlichen, dieses "Klick" im Bosskampf wenn man stets weiß wie man reagieren muss, ist ja generell ein wesentlicher Faktor von Soulsspielen und vielen anderen. In meiner Erinnerung kommt dem Kampfsystem Sekiro am nächsten, das wiederum habe ich allerdings bereits bei Genichiro abgebrochen. Also irgendwas macht Stellar Blade richtig, weil ich mich hier weiter durchkämpfen will. Die ganze Atmosphäre im Spiel ist auch so gut. Die Memory Sticks und Memos usw die man findet sind schön kurz, kann man alle lesen ohne dass es zu viel wird. Monsterdesign und Animationen - absolut überragend. Nebenmissionen bisher auch kurzweilig und teils direkt während des Hauptweges zu erledigen. Ach ich liebs. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||