| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 31.08.24 04:28 | ||
| Antwort auf: | Unterwasser-Racer (Ridge Racer Type 4) von denda | ||
Ich denke, auf diesen Bildern kann man ganz gut erkennen, was alleine schon die Auflösungs-Optionen + leichter CRT-Filter ausmachen können: 320x240 Pixel (PS1-Original-Auflösung): [https://ibb.co/nDjbDn2] 640x480 Pixel (durch vierfache Auflösung ein ernormer Gewinn an Details, ohne zu steril zu wirken und somit den Original-Eindruck gut zu erhalten): [https://ibb.co/YTFNVGd] 720p: [https://ibb.co/qkKzj1m] 1080p: [https://ibb.co/H4KCJBv] 1080p (mit stärkerem CRT-Filter): [https://ibb.co/WvXypNR] Nachfolgend noch Vergleichs-Bilder aus Rage Racer (ebenfalls überall leichter CRT-Filter aktiviert; stärkerer CRT-Filer-Screenshot fehlt hier): 320x240 Pixel: [https://ibb.co/598QGDG] 640x480 Pixel: [https://ibb.co/rv8RMbq] 720p: [https://ibb.co/0CySV4G] 1080p: [https://ibb.co/sQ570N8] Das Textur-Wabern ist wie beschrieben ebenfalls glattgebügelt - sofern man dies, wie ich, möchte. |
|||
| < antworten > | |||