| Thema: |
|
||
| Autor: | Spyro2000 | ||
| Datum: | 30.08.24 22:39 | ||
| Antwort auf: | Final Fantasy 16 ab 17.9. auf steam, Demo ab heute von wolfteam | ||
[https://www.google.com/amp/s/www.golem.de/news/zwischensequenzen-mod-autor-optimiert-final-fantasy-16-pc-2408-188320.amp.html] 623 KB, funktioniert offenbar ohne Probleme. (seufz) Es kann doch nicht sein, dass man echt einen PC kaufen muss, nur weil Square zwar ständig dämliche Entscheidungen trifft, aber andererseits zu stur ist, einfach eine Option einzubauen für alle, die nicht auf "cineastisches Ruckeln" stehen. Wo ist das Problem? Dazu kommen noch weitere Defekte (z. B. kaputte Anisotropisches Filtering oder nicht funktionierende Schärferegelung), alles Dinge, die offenbar simpel zu beheben sind. Ach ja, einen FOV Regler gibt's auch einfach dazu. Und flüssige Videos dank Frame Generation (Square rendert ja aus Gründen ebenfalls nur in 30 fps, ist schon beim Remake störend aufgefallen). Ob nun GFN oder PS5 Pro - ohne Mods ist man bei sowas einfach gearscht. |
|||
| < antworten > | |||