Thema:
Fallout London flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.08.24 09:08
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

Für eine Mod sensationell wäre das auch als eigenständiges Spiel in der Fallout Reihe ein guter Titel. Es hat alles, was die 3D Fallouts für  mich ausgemacht haben, eine große postapokalyptische Welt, Looten und Leveln, coole Begleiter, kleine Geschichten über Terminaleinträge und Dokumente erzählt. Darüber hinaus einen sehr eigenen britischen Charme, bei dem ich vermutlich sehr vieles auch noch verpasse weil ich die Anspielungen nicht erkenne. Ich habe jetzt so ca. 30 Stunden in der Welt verbracht und vermutlich noch nicht mal die Hälfte der Karte gesehen.
Unglublich, was das Team da auf die Beine gestellt hat. Dass es technisch einige Probleme gab/gibt, ist IMHO verschmerzbar, bei mir läuft es mittlerweile sehr stabil. An einer Stelle kann ich es immer noch reproduzierbar abstürzen lassen, aber ansonsten hatte ich keine Probleme mehr. Da sind manche AAA Titel zur Veröffentlichung schlimmer.
Großes Lob auch an GOG, die es ermöglicht haben, dass man noch die alte Fallout4 Version vor dem NextGen Update bei ihnen herunterladen kann, denn nur mit der läuft die Mod einwandfrei. Das hätte dem Projekt noch mal richtig in die Parade fahren können wenn man sich den Aufwand für das Downgrade der Steamversion mal anschaut. GOG hat das Team offenbar auch zur Gamescom eingeladen wo es Gespräche mit EA und Larian gab. Ich hoffe, die Jungs und Mädels werden weiter so tolle Projekte abliefern!

Zockt das Spiel!1

< antworten >