Thema:
Re:Hmkay, brudis flat
Autor: Scarface
Datum:27.08.24 17:48
Antwort auf:Re:Hmkay, brudis von denda

>Den Punkt nehme ich leider nicht so wahr. Das mag noch kommen, dass sich das entfaltet, aber bisher sind >die Chars leider eher sehr typische Abziehbilder, die man schon tausendmal so oder in einer leichten >Variation gesehen hat (Hitzkopf, obercooler väterlicher Typ, etc.).

Sie werden noch ein bisschen individueller, doch das ist es nicht mal.
Ich mag einfach die Geschichte die erzählt wird und die Chemie der Truppe. Es ist jetzt für sich gesehen kein wirklich toller superduper Charakter dabei in dem Teil, die Gruppe hat aber so eine ausgewogene, angenehme Aura und zusammen mit der Story war ich schon sehr interessiert wie sich das alles entwickelt. Das schaffen nicht viele Jrpgs für mich.

>So soll es weitergehen, ich wünsche dir noch viel Spaß. Kanntest du das Spiel denn von früher?

Zum Release damals verpasst, war mehr auf PC zu der Zeit unterwegs. Zum remaster dann auf der ps4 zugeschlagen und damals einmal durchgespielt. Momentan zocke ich viele ältere Spiele ( mach ich alle paar Jahre Mal so eine Best of the Best Phase), da habe ich FF 12 in die Rotation genommen. (Durch ff rebirth komplett Bock auf ein weiteres FF gehabt).

< antworten >