Thema: |
|
||
Autor: | odst-soldier | ||
Datum: | 27.08.24 12:22 | ||
Antwort auf: | Ich liebe es! von Pezking | ||
ich hasse die meisten ubisoft open-world spiele und sw geht mir seit rise of skywalker komplett am arsch vorbei. also beste voraussetzungen! durch ubisoft+ habe ich dann aber doch mal reingeschaut. - technisch geil. bisher stabile 40 fps im quality modus auf der series x. die umgebung sieht richtig schön abgeranzt und dreckig aus. in der natur weht immer eine brise und die bäume & gras bewegen sich. erinnert mich sehr an ghost of tsushima (im positiven sinn). - der erste planet gefällt mir wirklich gut: weite, offene steppe, interessante punkte sind aus der ferne sichtbar (dadurch bessere orientierung ohne ständig auf die karte zu schauen) und es vermittelt ein sehr gutes gefühl für weite/größe. - leider sind die gesichtsanimationen quasi ein totalausfall. das ging selbst zu ps3 zeiten deutlich besser. der kontrast zwischen super realistischen gesichtern, die aber animiert sind wie puppen, ist zu heftig. dadurch finde ich die zwischensequenzen als sehr nervig (weil hässlich/störend). - spiel sollte in 21:9 gespielt werden. man kann zwar auf 16:9 wechseln, aber imo wird hier aufgezoomt und das spiel schaut deutlich softer aus. - beim gameplay wurde alles in den mixer geschmissen. uncharted ballereien und klettereinlagen / schleicheinlagen ala watchdogs (bisher aber super simpel)/ eine funktion um leute zu beklauen, abzulenken und schalter zu drücken wie in watchdogs / alternative schleichwege wie in deus-ex um gegner zu umgehen oder geheime zugänge zu finden = auch drin. - gameplay ist extrem simpel. sicherlich wird da noch mehr an features freigeschaltet aber viel tiefe scheint es hier nicht zu geben. - nach ca. 6 stunden habe ich auf der karte nie mehr als 2-4 icons gehabt. kein vergleich zu anderen ubi games. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |