Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 27.08.24 09:20 | ||
Antwort auf: | Re:Hmkay, brudis von NoGoProGamer | ||
>>Irgendwie ist das bisher alles solide bis gut aus heutiger Sicht. Aber etwas Referenzverdächtiges sehe ich hier bisher nicht. Ich möchte aber nicht zu harsch sein. 10 h möchte ich dem Ganzen insgesamt geben- wenn ich dann nicht am Haken bin, dann wird das wohl danach auch nicht mehr passieren. > >Ich hatte dem Ganzen auch mal 15 Stunden oder so gegeben, aber ich wurde einfach nicht warm mit dem Spiel. Das Kämpfen war oft chaotisch und unübersichtlich, ich mochte gar keine der Figuren, die Grafik war "whatever" und der Story merkte man an, dass es irgendwie aus der Richtung von Final Fantasy Tactics kam. > >Also einigten sich das Spiel und ich darauf, dass wir es lassen. :) Kann ich gut nachempfinden. Manche Spiele passen einfach nicht zu einem. Oder zumindest zu einem in der Zeit in der man sie ausprobiert. Wobei ich damit jetzt gar nicht das „Geschmack“-Argument bringen möchte. Aus heutiger Sicht mit verfügbaren„aktuellen“ Titeln wie Xenoblade ist FF12 sein Alter schon teils überdeutlich anzumerken. Der Kontrast zwischen der Größe der Areale könnte bei beiden besagten Titeln kaum größer sein. Und ich bin ein sucker für große epische Areale. In der Weite kriegt das so aber auch nur Xenoblade hin. An manchen Stellen (z.B. Berg Valak) wird einem vor Weite fast schwindelig. Beste Grüße denda |
|||
< antworten > | |||