| Thema: |
|
||
| Autor: | StefanK | ||
| Datum: | 26.08.24 19:37 | ||
| Antwort auf: | Ein paar Eindrücke vom Retrostand von Derrick | ||
Nach 10 jahren mal wieder da gewesen. Erstmals mit sohn (10). Muss sagen, dass ich die retro area auch am coolsten fand: - Duck Hunt hat erstaunlich gut funktioniert. - mal wieder vectrex gespielt - Retro gamer durch kauf des beutels unterstützt ;-) - hab ja schon das abo… - amiga quartett gekauft - ebenso freundorfers prince tagebücher - wollte es eigentlich erst xmas holen, aber so ists hoffentlich besser als stumpf via amazon ;-) - nebenan gabs noch die breaking the border bücher trilogie. Auch mitgenommen. 25 statt 34 euro war dann ein preis wo ich nicht nein sagen konnte. Hatte ich eh schon auf der wunschliste. Kenn die atari szene nicht so, da ich im commodore lager unterwegs gewesen bin, visuell sahen die bücher aber sehr interessant aus. - dazwischen sass noch ein älterer herr mit amiga büchern. Weiss jemand wer das war oder hat links zu den büchern? Versäumt da genauer hinzuschauen… - viele interessante kleinere games wo man auch mal spielen konnte. Nächstes mal würd ich mich da lieber 4 statt 2 std aufhalten. - wo war m!games?! Nächstes mal vielleicht zusammen mit retro gamer - so als die letzten guten videogames hefte am kiosk… Ansonsten: - sohnemann hat primär nur die brawlstars area interessiert ;-) - nächstes mal vielleicht eher getrennt unterwegs - ab wieviel jahren kann man das einem kind zutrauen auf so einer veranstaltung?! :-D - die publisher hallen nur durchgelaufen, um die atmosphäre aufzusaugen. Hier und da geschaut. Aber garantiert nirgends angestellt. - halle 5 leider zu voll/eng - hat möglicherweise für geld sparen gesorgt :-) - insgesamt fiel die orientierung schwer. Gab ja nicht mal hallenplan oder listen wer wo ist?! Ausschilderung auch kaum vorhanden. - wenigstens wasser könnte man günstiger anbieten. Fand die preise dezent übertrieben. Aber gut, bei den gesamtkosten des tripps (zug, hotel, eintritt) ist das dann auch fast egal… Mal schauen, in 2/3 jahren fahr ich bestimmt wieder hin, optimalerweise wenns auch hardwareseitig was interessantes gibt. |
|||
| < antworten > | |||