Thema:
Re:Tomb Raider Wissenslücke / Sale auf Steam flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.24 12:52
Antwort auf:Re:Tomb Raider Wissenslücke / Sale auf Steam von Klees

>
>Ich fand Mario 64 immer schon dezent scheiße aber habs vor TR1 gespielt und ich verstehe zwar was du da schreibst, aber TR funktioniert in sich so gut, dass ich die Kritik trotzdem nicht nachvollziehen kann.

Da kann ich dir nicht helfen, ich gehe da rein von der Spielbarkeit aus. Wie fluffig und unkompliziert die ist, hat alles null mit Grafik, Setting und sonstigen Details zu tun. Ich habe dann TR auch nicht wirklich eine Chance gegeben, weil ich von der Steuerung einfach so schockiert war.

>Es ist gegenüber M64 natürlich sperriger und behäbiger aber die Steuerung funktioniert in dieser in Blöcken aufgeteilten Welt fantastisch. Genauso wie RE1 in seiner Umgebung damals super funktoiniert hat.

Cool, da hast du ja gleich den nächsten meiner Kandidaten aus der "interessante Settings, aber unituitive Kacksteuerung"-Entwickler aus der Zeit. Ich habe in der Zeit (so von RE1 bis nach RE4) so viele Capcom-Titel ausprobiert und durch die Bank alle abgebrochen, weil ich mich da spielerisch einfach nicht mit anfreunden konnte.

Aber jetzt wollen wir die Sache hier auch nicht zu sehr Derailen :)

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de