Thema:
Re:Hmkay, brudis flat
Autor: Scarface
Datum:26.08.24 10:37
Antwort auf:Hmkay, brudis von denda

Servus,

ich zocke es je gerade erneut, bin gerade mittendrin und schon ziemlich happy, vor allem mit dem Kampfsystem.

Die Sache mit den Arealen sehe ich so wie du, bei der eigentliche Optik ist für mich zwischen superb, okay und hässlich alles dabei.
Zwischensequenzen sind einfach klasse, Charaktere sind okay bis gut und die Echtzeitumgebungsgrafik ist recht häufig hässlich imo.

Mich hält im Jahre 2024 immer noch recht vieles bei der Stange, vor allem die tolle Story und das Kampfsystem finde ich einfach geil. Es ist für mich sehr befriedigend, verschiedene Settings auszuprobieren und damit dann auch Bosse zu schaffen, an denen man vorher gescheitert ist. Da klopft man dem Manager in sich immer regelmäßig auf die Schultern :))

Wenn die Story und die Charaktere aber nicht so geil wären, ich weiß nicht, ob ich es mir dann noch geben würde heutzutage, denn manche Sachen sind umständlich ( die Jagdmissionen z.B.).
Insgesamt hat es aber einfach was, diese Mischung und wie du schon sagst diese Star Wars Vibes, das ist einfach eine cool gemachte Welt in der ich mich gerne aufhalte.

Bin jetzt etwa 30 Stunden drin und bereue es nicht, mich da nochmal reingefuchst zu haben.

< antworten >