Thema:
Re:Die Collector's Edition... flat
Autor: Klees
Datum:26.08.24 08:41
Antwort auf:Die Collector's Edition... von DS_Nadine

>...ist ja wieder ein totaler Schlag in die Fresse für jeden Sammler.
>
>Dank Series S kommt die CE, wie auch Starfield, zwar mit Steelbook aber es gibt keine Disc. -_-;

Das prangere ich auch schon länger an. Wie gesagt auch wenn sie die normale physische Version dazu packen würden aber diese nicht in der CE ist ists für mich keine CE mehr. Dann ist das Merchandise. Ich will das Paket zulassen. Aber wenn auch ich's aufmachen würde hätte ich immer noch entweder ein leeres Steelbook oder eine leere normale Hülle. So ganz rund wird das nie ;)

Ob das hingegen Schuld der S konkret ist weiß ich nicht. Ist ja allgemein praktischer für die Hersteller eine CE für alle Systeme zu machen und die jeweilige Disc einfach dazuzulegen + gibts ja (leider) auch genug Leute die auf den Konsolen mit Laufwerk digital zum Volpreis kaufen.

>
>Der Globus mit Geheimfach ist... nuja, ein Globus aus zwei Halbschalen.
>Und das Tagebuch ist ein leeres Notizbuch. :-/
>Frage mich wie gross der Globus ist oder wie klein das Notizbuch, da es IN den Globus kommt.

Bist du sicher, dass das Notizbuch in den Globus kommt? Klang für mich immer so als wär da das Flugzeug drin.

>
>Ist auch ok, aber ich will vorrangig die Disc und nicht ne Collectors Edition und noch die normale Version dazu kaufen müssen.

100% Zustimmung.

>Das war auch der einzige Grund warum ich Starfield nicht als CE geholt habe.

Das hingegen werde ich auch für 5 Euro nicht mitnehmen ;)

< antworten >