Thema:
Re:Sackgasse bei totem Questcharakter? flat
Autor: Lynne
Datum:24.08.24 12:19
Antwort auf:Re:Sackgasse bei totem Questcharakter? von wolfteam

>>>Ich bin erst so ca. 3h im Spiel und habe grad keine Idee wie ich ein Problem lösen kann.
>>>
>>>Muss in einer Mainquest einen Gefangenen (awaldhar)aus dem Kerker erst befragen und dann zur Flucht verhelfen. Dieser hat aber das eigentliche Questgespräch nie getriggert und liegt nun nach Kampf mit den Wachen tot im Kerker auf dem Boden. Keinerlei Interaktion möglich. Wenn ich jetzt in der Stadt zurück bin, greifen mich alle Wachen an (wahrscheinlich wegen der Situation im Kerker?).
>>>
>>>Was kann ich tun? Jemand ne Idee?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>Bin selbst (seit Wochen) am Dragons Dogma 2 zocken. Weiss leider nicht in welcher Mission du gerade bist, aber generell kann man mit Lazarussteine gefallene Charaktere (auch NPCs) wiederbeleben. Es gibt aber auch Quests (ich vermute, dass ist hier der Fall), in denen man Charaktere irgendwo hinschleppen muss.  Wenn es die Quest "Der eingesperrte Magistrat " ist, ist das auch der Fall. Hier stehts genau drin:
>>[https://www.eurogamer.de/dragons-dogma-2-komplettlosung-tipps-und-tricks?page=8]
>
>Danke. Ja, das ist die Quest aber Waldhar liegt tot auf dem Biden mit dem Namen drüber und es ist keinerlei Interaktion möglich, kann ihn also auch nicht weg schleppen. Ich werde jetzt mal versuchen andere Quests zu machen, vielleicht resettet sich ja dann die verzwickte Situation im Keller.

Nach ein paar Tagen sollten alle gestorbenen Chars im Leichenhaus auftauchen, spätestens dort sollte es gehen.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de