| Thema: |
|
||
| Autor: | Kruste | ||
| Datum: | 23.08.24 18:17 | ||
| Antwort auf: | Gamescom 2024 / grösser denn je!? von Purple Motion | ||
Nach 5 Jahren dachte Ich mir man könnte auch mal wieder hin und war am DO dort. Hatte erwartet es wäre am DO um 12 leerer dort aber in den Hallen mit den AAA Titeln war da schon sehr viel los. Bin erst so durch die Hallen gelaufen um mal alles auf mich wirken zu lassen und zu schauen wie die Stände aussehen, als ich bei Stalker 2 ankam konnte man sich leider nicht mehr anstellen, Fastlane habe Ich mir dort noch empfehlen lassen. Hätte wohl auch vorab viel Sinn gemacht sich solche Fastlane Spots zu buchen, allerdings hat das nicht ganz geklappt. Habe mich registriert aber konnte meine bereits gekaufte Karte nicht hinzufügen, denke mal weil meine Freundin die gekauft hat. War mir dann alles zu umständlich im Getümmel und hab es dann gelassen. Soll wohl dann auch immer ein Slot in frühestens 3h sein, sehr schade da ich unbedingt Stalker anspielen wollte. Bei Kingdom Come angekommen erstmal den Stand bestaunt, das war schon ein sehr tolles Feeling, habe dort auch nur etwas über eine Stunde gewartet (wurde dabei kurz vom WDR interviewt). In der Schlange waren einige Sitzplätze und ein paar Ritter haben sich spektakulär in einer kleinen Arena bekämpft. So macht warten Spaß! Spielen konnte man 20 min. Als Dankeschön fürs Spielen bekam man eine Münze die man am Stand einlösen konnte, ich war so begeistert: es gab ein shirt, einen Schlüsselanhänger, eine Halskette und ein Poster. WTF geil! Hab dann hier und da noch paar Indie Titel angespielt da mir sonst die Warteschlangen bei POE2, CIV 7 usw. zu lang waren. Meiste Zeit war ich in der Retroarea, die hat mich echt umgehauen, so viele Spiele ohne Stress gezockt und super sympatische Leute. Da hier im Forum der Retrogamer Stand genannt wurde hab ich da nochmal extra geschaut den nicht zu verpassen, hab dort sehr viel Spaß am SNES gehabt. Habe mich dort wunderbar mit dem Hagen unterhalten und mir begeistert zwei Magazine gekauft. Die werde ich am Wochenende mal ordentlich unter die Lupe nehmen, ersten Eindrücke waren bisher super! Insgesamt waren Freundin und ich doch happy mit dem Besuch, Retroarea hat viel gut gemacht für mich da ich sonst nicht ganz so viel anspielen konnte von dem was ich mir eigentlich vornahm. Die Krakauer fand ich übrigens ganz schmackhaft! [https://i.imgur.com/I7KFxro.jpg] |
|||
| < antworten > | |||