Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 21.08.24 19:52 | ||
Antwort auf: | Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow | ||
PS5-Version im Performance-Modus funktioniert super. Ich kann kaum Framedrops wahrnehmen und über die etwas seltsamen Haare und Schatten kann ich getrost hinwegsehen. Das Setting finde ich fantastisch und insbesondere die Hintergrundmusik trägt sehr schön zum allgemeinen Flair bei. Ich bin immer noch im ersten Gebiet und leider sind die Level sehr schlauchig. Auf der anderen Seite ist dies natürlich auch kein Open-World-RPG, sondern ein waschechtes Action-Game mit vielen Möglichkeiten, seinen Charakter zu pimpen und vielen, vielen Bossfights. Diese sind grandios inszeniert und fordernd, auch wenn man sie (bislang) von der Schwierigkeit nicht mit Souls-Bosskämpfen vergleichen kann. Ich liebe auch den stillen Protagonisten, der halt nichts anderes ist als der Auserwählte und einfach immer weiter voranschreiten muss. Der Kampf mit dem Stab ist sehr geil umgesetzt und dass es keinen Parry (zumindest bisher) gibt, sorgt dafür, dass man zwar auf der Hut sein muss, aber gleichzeitig doch immer den Druck aufrecht halten muss, um schwere Schläge aufladen zu können. Super ist auch, dass man jederzeit die Skillpunkte ohne irgendwelche Kosten neu verteilen kann. So kann man richtig schön rumexperimentieren. Sehr faszinierend, was Game Science hier abliefert! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |