| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 20.08.24 15:44 | ||
| Antwort auf: | Re:dumme Noob Fragen von Rapier | ||
>>Ich hab nach langer Pause noch mal reingespielt und wollte noch mit meinen zweiten Char, einen Nekro, erst durch die Story spielen. Seinerzeit hab ich mit dem Barbar die Story durchgespielt und dann aufgehört. (Diablo 3 und 3 ebenso, nie danach weiter gespielt). >> >>Zur Frage: Haben die Saisons jeweils eine eigene unabhängige Story und eigene Quests nur auf der gleichen Karte? >> > >Ja, so in etwa. Die Quests in den Seasons sind meistens recht einfach gestrickte Aufgaben mit dezent modifizierten Spielmechanismen. > >>Sind die Builds gleich? Also was jetzt in Saison 5(?) gut ist ist auch in der Kampagne gleich? Oder haben die eigene Items und Skalierungen? > >Auch hier, teilweise ja (eigene Items) – aber die Story ist an dem Punkt, an dem das richtig ins Gewicht fällt, eigentlich auch schon durch. Will heißen: Stell das World Tier auf easy und schnetzel einfach durch, um einmal den Abspann den zu sehen. Bis Level 50 ist das Neusetzen der Skillpunkte noch recht günstig, daher kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Danke. Das hilft mir schon mal weiter. |
|||
| < antworten > | |||