Thema:
Re:Gerade mal in ein Switch Lets Play gelinst flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.08.24 13:32
Antwort auf:Gerade mal in ein Switch Lets Play gelinst von denda

>Beim Exploring lief wunderbare Musik…ich so, das kennst du doch….das klingt wie die Handschrift vom tactics Ogre Komponisten. Eine kurze Google-Recherche bestätigt dies. Jetzt brauche ich alleine deshalb das Spiel.:D
>Die negativen Stimmen hier bzgl. der Repetitivität und Monotonie schrecken mich allerdings massiv ab. Aber ich frage mich natürlich wie stark das für michpersölichwirklich ins Gewicht fallen würde.Nehmen wir doch mal Xenoblade Definitive Edition als Beispiel: Hat es ähnliche Längen wie Xenoblade? Das ist für mich zwar auf einem teils spürbar störenden Niveau, aber die positiven Punkte überwiegen das einfach,und es bleibt eine Wonne einfach im Spiel und seinen Mechaniken abzutauchen.
>
>Nächte Frage: Sind auf der Switch-Cartridge alle Daten? Dann würde ich es direkt physisch eintüten.
>
>Beste grüße
>denda

Poah, ich kann dir nur sagen, dass ich mit xenoblade 1 leider nicht warm geworden bin - aber bei FF 12 damals jede Sekunde genossen habe.

Ich weiß noch, wie ich damals in XB - auch wegen T2 Takashi - meine Hoffnungen auf einen spirituellen Nachfolger zu FF12 gelegt hatte. Aber gerade das KS hatte bei mir nicht gezündet.

Gameplay und Welt sind King, und gerade mit dem Sakimoto Sound kommt da ganz viel Ivalice Magic zustande.

Storymäßig hatte das ne geile Prämisse. Man merkte dann aber den Abgang von Matsuno (erzählerisch).

Alles jetzt nur aus meinem PS2-Gedâchtnis. Herr Snake kann dir bestimmt mehr erzählen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >