Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 20.08.24 11:34 | ||
Antwort auf: | Re:Das Maniac-Forum streamt... ganz vorsichtig? von G'Kyl | ||
Du schreibst, irgendwas zu kritisieren ist persönliche Entscheidung bei der „Berichterstattung“. Ich les da raus, ist doch alles nicht so wild, man kann sich kritisch zu sowas äußern oder es auch lassen. Dann stellt sich aber die Frage was denn passiert wenn man es lässt. Das Beispiel Gronkh ist dafür ein guter Exkurs, denn das ist ein feiner Tüp der mit Altright-Scheiße nix am Hut hat. Und er wollte das Pottergame streamen und hat es gewagt zum um Rowling herum (die nicht mal was mit dem Game am Hut hatte) toxischen Wirbelsturm zu fragen: „Darf mir das egal sein?“ Daraufhin gab es einen Shitstorm gegen ihn, denn „wer nicht für uns ist, ist gegen uns“. Sehr sympathischer Haufen, gell, woher kennen wir solche Muster nur, woher, ich komm nicht drauf… Mit allem Pipapo, die „Weltverbesserer“ wühlten dann in seiner Historie um Dinge zu finden mit denen man ihn in ein „rechtes“ Licht stellen kann, die Bekloppten vom anderen Ufer wollten ihn hingegen für ihre Sache „rekrutieren“. Und das ist nur eine Anekdote von vielen die herauszeichnet warum der Umgang untereinander akut sehr ungesund ist, und wie aktuell über Unterhaltungsprodukte Stimmung in sowohl die eine als auch andere Richtung gemacht ist meines Erachtens durchaus ein Puzzlestück für Dinge die akut ziemlich schief gehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |