Thema:
Nettes Spiel flat
Autor: Adema
Datum:19.08.24 22:07
Antwort auf:Arise - A simple Story. Ein wahnsinnig schönes Spiel! von Derrick

Storytechnisch hats mich nicht so gepackt, hat bei mir wohl nicht die richtigen Knöpfe gedrückt. Aber sehr schön aufbereitet,

Grafisch fand ichs durchweg ästhetisch schön, manche Stellen sind richtig bombig, grad der knallt richtig gut rein. Hätte gern mal nen großen Titel in ähnlicher Optik.

Die Levels waren mir alle einen Tick zu lang, ich war vom jeweiligen Feature nach 2/3 eines Levels eigentlich immer gesättigt. Fand auch, dass das Feature stetig schwächer wurde, das haben mich eher genervt. Am Anfang gabs mit der Zeitmanipulation richtig nette Momente, am Ende blieben die für mich mehr oder weniger aus.

Habs aufm Deck gezockt und da liefs größtenteils stabil auf high mit 45fps, in den letzten Levels gabs dann gelegentlich mal Schluckauf, aber da sollte man entweder mit 40fps oder auf Medium 45fps gut durchkommen. Mir wars wurst, das Spiel ist ja eher behäbig und skillarm.

Gibts immer mal wieder für <5 Euro bei Steam, wer was Einfaches mit netten Ideen zur Entspannung vom Schädelspalten sucht, kann hier mal reingucken.

< antworten >