Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 19.08.24 19:44 | ||
Antwort auf: | Re:Ey, dieses Kampfsystem! von Sunspecter | ||
>>>Das war so geil damals wie heute - hab ich geliebt (zodiac age aber nie gespielt). Danke für deine Rememberries! >> >>Sehr gerne, sofern du mich meinst ;) >> >Na, logens! Okidoke, bedankert ;) >>Als Kenner des PS2-Originals (PAL-Version) kann ich dir The Zodiac Age wärmstens ans Herz legen. Ich spiele ja die PC-/Steam-Version und genieße es auch dank der dort vorhandenen konstanten 60 fps wirklich sehr. >> >Hat die PS 4/5 Version etwa keinen 60 fps Modus? Jepp, leider nicht. Bis dato gibt es ja noch keine native PS5-Version. Bei dieser sollte es, analog zur PC- und Xbox-Version, dann ja locker möglich sein. Darf Square Enix gerne auf den Weg bringen, zumindest ein Patch der PS4-Version sollte doch im Bereich des Möglichen liegen. >>>Ich hab mich immer gefragt: gibt es andere Kampfsysteme, die das Gambitsystem von ff12 übernommen haben? Damals hatte das für mich rundenbasiert revolutioniert - sahen aber wohl nur die wenigsten so :/ >> >>Aus dem Stehgreif fällt mir da erstmal nichts ein. >> >>>Und: habt ihr dungeon encounters mal gezockt? >> >>Nein, aber danke für die Erinnerung :) Wobei bei dem Spiel Kritiker- und Nutzer-Meinungen ein gutes Stück auseinanderliegen: >> >>[https://www.metacritic.com/game/dungeon-encounters/] >> >>Zumeist finde ich mich im Nutzer-Meinungs-Durchschnitt ganz gut wieder, allerdings gibt es Ausnahmen wie bspw. Tactics Ogre: Reborn, welches mir sehr gut gefällt: >> >>[https://www.metacritic.com/game/tactics-ogre-reborn/] >> >Hab ich immer noch ungezockt auf der Platte. Aber Hauptsache zum Release gekauft :) Zum Release gekauft finde ich gut, so habe ich es ja auch gemacht und bis kurz vor Spielende gespielt (nur erster Story-Strang und längst nicht alle Nebenaufgaben abgeschlossen). Hat mir bis dahin richtig gut gefallen und ich denke, dass es genau das Richtige für dich sein könnte (RPG, Strategie, zum Teil hoher Schwierigkeitsgrad, Made by Matsuno + Team). Nach The Zodiac Age auch für mich ein heißer Kandidat für's Weiterspielen (noch zur Auswahl stehen u.a.: Final Fantasy V, XIV, XVI, Sekiro, 1000XRESIST). >>Insofern alles möglich bzgl. Dungeon Encounters :) >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||