Thema:
Re:Super-Bosse besiegt, Monster-Katalog vervollständigt. flat
Autor: The Snake
Datum:19.08.24 19:13
Antwort auf:Re:Super-Bosse besiegt, Monster-Katalog vervollständigt. von asia1

>Hast Recht, ich bin seit 8 Monaten nicht mehr im Dienst. Trotzdem bleibt wenig Spielraum, da für die Pflege meiner Eltern und für unsere Tiere viel Zeit drauf geht. Und wenn die Konsole dann doch mal in Betrieb ist, läuft seit Wochen nur Elden Ring ;)

Ok, ich verstehe, das ist auf jeden Fall ein wichtiger Grund und ich drücke dir und deinen Eltern die Daumen, dass ihr so lange wie möglich eine gute Zeit zusammen habt.

Elden Ring steht bei mir auch noch auf der Liste, allerdings möchte ich mir dafür ebenfalls ausreichend Zeit nehmen und zudem vorher auch noch Dark Souls III sowie Sekiro angehen. Schauen wir, wann es dazu kommt :)

Was mich in Bezug auf Elden Ring interessieren würde: Wie weiter unten beschrieben empfinde ich die Gestik/Mimik der Charaktere in Final Fantasy XII immer noch als herausragend glaubwürdig/authentisch, wenngleich die dazugehörige Technik ja schon ~ 20 Jahre alt ist. Gerade die Souls-Spiele, die ich bis dato gespielt habe (Demon's Souls, Dark Souls, Dark Souls II, Bloodborne), sind in Bezug auf die Mimik/Ausdrucksstärke der menschlichen Charaktere vergleichsweise hölzern. Klar, man könnte anmerken, dass das inhaltlich so auch ganz gut passt, aber haben sich die aktuelleren FromSoftware-Titel diesbezüglich etwas weiter entwickelt?

< antworten >