Thema:
Re:Das Einrichten hat bei mir etwa vier Minuten gedauert flat
Autor: JCD
Datum:16.08.24 16:54
Antwort auf:Re:Das Einrichten hat bei mir etwa vier Minuten gedauert... von KO

>>>Als BT-Adapter verwende ich den Asus BT500.
>>
>>Den hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Mit meinem BT-Adapter habe ich immer wieder mal Verbindungsabbrüche mit den Controllern. Ansonsten ging die Einrichtung bei mir auch ohne Probleme.
>>>
>>>Hab schon wieder knapp 7std. im neuen HL:Alyx Durchgang.
>>
>>HL: Alyx habe ich gestern das erste Mal überhaupt gespielt und war ziemlich geflasht. Das ist so krass detailverliebt und immersiv. Man kann kaum beschreiben wie es sich anfühlt, wenn das erste Mal so ein haushoher Strider über den Spieler hinweg läuft. Wahnsinn.
>>
>>Danach habe ich mir in Google Earth VR einige Orte angeschaut und bin über meine alte Wohngegend "geflogen".
>>Für mich ist VR immer noch mit die interessanteste Entwicklung der vergangenen Jahre.
>
>Definitiv.
>
>Schade nur das Triple A VR Spiele gefühlt immer mehr auf dem absteigenden Ast sind. Inzwischen kommen fast nur noch Indie VR Spiele von kleineren Teams wo dann am Ende doch meist der Feinschliff fehlt. Ich hätte einfach gerne mehr Spiele im Stil von Lone Echo 1+2, HL Alyx, oder Starwars Squadrons.

Ich persönlich bevorzuge in der Regel arcadige Spiele in VR (Pistol Whip, Thumper etc.), aber mehr AAA-wären schon super. HL: Alyx gefällt mir ja sehr und Gran Turismo 7 hat mich auch beeindruckt. Vor allem wäre weitere solche Titel notwendig, damit das Medium sich im Massenmarkt etablieren kann.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de