Thema: |
|
||
Autor: | Marcio | ||
Datum: | 16.08.24 15:22 | ||
Antwort auf: | Wird die Mod auch auf dem Steam Deck laufen?? von aliendeluxe1973 | ||
>>>Sieht euch krass gut aus. Hab nur den ersten Teil gespielt, aber so langsam muss ich Cross wohl Mal nachholen. Geht das mit dem Controller am PC, oder gibt es das sogar für die Konsole mit den Mods? >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >> >>Ja der PC ist mittlerweile eigentlich eine vollfunktionsfähige Konsole. >>Xbox One Controller kannst du nativ mit dem PC verbinden (Bluetooth oder per mini USB). >> >>Die Mod funktioniert nur am PC, da man Zugriff zu den Dateien brauchst. Die Installation ist aber super easy, da die Portierungsfirma alle Daten in eine Zip Datei gepackt haben die lediglich ausgetauscht werden mpüssen. >> >>Switch würde auch gehen aber zwei gründe die für mich dagegen sprechen es zu portieren: >> >>1. Mir fehlt die Zeit ;) >>2. Der Screen der Switch ist so klein, ich glaube da würden die neuen Details gar nicht zur Geltung kommen >>3. Du brauchst eine gehackte Switch >> >>Ja ich weiß, es waren drei Gründe. :D > Müsste an sich gehen, aber der kleine Screen sind wohl suboptimal um die ganzen Details zu erkennen. Es gibt sicherlich draußen einige Anleitungen wie man die Files für das Deck modden kann. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |