Thema:
Re:kleine Umfrage: wieviele habt Ihr gekauft? flat
Autor: SmogBird
Datum:14.08.24 21:57
Antwort auf:Re:kleine Umfrage: wieviele habt Ihr gekauft? von makaimura

>bin so bei 200+ Titeln auf der PS4 und will das eigentlich dieses Jahr aufholen bzw. komplett machen :)

Puh, wirklich komplett? :-) Also ich kauf ja schon ziemlich viel, aber abgesehen von den Spielen, die auch in Collections enthalten sind, gibt es da einige arg redundante Titel wie die beiden Thunder Ceptor, die beiden Tetris oder die beiden Pole Position, wo man imo nur einen Teil braucht. Einige sind extrem alt und spartanisch wie Navarone und manche wie Dino Rex und Cop 01 sind einfach Crap. :-)

Aber ich werde dieses Jahr auch noch Nägel mit Köpfen machen. Es gibt derzeit 17 Titel, die ich auf jeden Fall noch kaufen will. Wenn die bis September/Oktober nicht im Sale auftauchen, werde ich bei den meisten dann zuschlagen anstatt noch länger zu warten. Und dann gibt es eine zweite längere Liste von tja-ganz-nett-Spielen, die ich definitiv nur im Sale will, weil die kein Muss sind und sich 7 Euro für jedes nicht richtig anfühlt. Aber nach und nach wird hoffentlich manches mal im Angebot sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de