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Autor: | !!! | ||
Datum: | 14.08.24 20:59 | ||
Antwort auf: | Re:Tomb Raider 1 Remaster von Bereutherlin | ||
>>Alle Waffen von Anfang an, aber nur limitiert Mun. Gibt keine Medipacks mehr, Pickups nur noch Mun. Gegner vertragen mehr Hitpoints. Speichern und Healthreplanishment nur noch an Christallen. > >Danke für die Antwort. > >Das klingt sogar überraschend interessant. Sind die Doppelpistolen da auch limitiert oder immer noch die nie leer werdenden Notnägel? Nö, Standard Wümme geht nach wie vor immer, ist bei vielen Gegnern aber weniger effektiv. Fledermäuse knabbern nicht mehr nur aus Zierde, sondern können schon empfindlich saugen (zB St Francis Folly). Bescheissen kann man in Teil 1 natürlich immer noch genug... und macht man sogar um Magnum, Uzi Mun etc zu sparen, die viele Gegner nun eigentlich erfordern. Paar knackigere Stellen gibt's trotzdem im späteren Verlauf. Entweder kommt man nicht drum rum und muss so durch, oder man muss sich für den Kampf ne Andere Herangehensweise suchen (da keine Health-Packs). |
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