Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 14.08.24 10:38 | ||
Antwort auf: | Re:Nach etwa einem Viertel des Spiels... von Donpachi | ||
>>"50-59 - Durchschnittlich, ohne herausragende positive Elemente" >> >>Nachzulesen jede Ausgabe zu Beginn des Testteils. > >Da sehe ich persönlich Terminator aber auch nicht. Keine Ahnung was es genau ist, denn ich spiele wirklich wenig FPS. Aber sowohl Terminator als auch Robo Cop habe ich beendet und jede Minute davon genossen. Ich sehe beide recht ebenbürtig bei durchschnittlichen 70%. Für Fans der Franchises 80%. Die Athmosphäre bei Terminator in Kombination mit der Musik und teilweise auch die Story. Ich fands geil. Ich habe beide back to back im Juni durchgezockt. Ich würde mal sagen Terminator ist mit seinem Aufbau und Missionsdesign inhaltlich auf keinen Fall das schlechtere Spiel. Was aber per se nicht so gut gefällt ist es mit Plasma- oder Lasergewehren auf Terminatoren zu schießen. Also rein vom Trefferfeedback her. Franchise-notgedrungen aber halt nunmal der Fall. Robocop - obwohl ich die Filme ziemlich trashig finde - lebte für mich trotzdem von der Brachialität. Hat schon sehr viel Spaß gemacht mit der sehr geilen Grafik alles zu Klump zu schießen was dem laufenden Panzer vor die Füße läuft. Splattereien sollte man logisch nicht abgeneigt sein sonst wirds vermutlich schnell zu ekelig. Gegen Ende hin ist für mich bei beiden Games langsam die Puste ausgegangen weil man doch etwas zu lang immer wieder das selbe tut. Die Endmission von Terminator war dafür aber in sicht richtig geil als Fan der Filme. Grßartiger Abschluss. Ich finde auch wenn man irgendwas mit den Filmen oder FPS anfangen kann kann man sich die Teile schonmal anschauen. <3 |
|||
< antworten > | |||