Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 14.08.24 08:46 | ||
Antwort auf: | Re:Nach etwa einem Viertel des Spiels... von G'Kyl | ||
>>Sowas wie Call of Duty mag ich nimmer, Wolfenstein kenn ich. Far Cry kann ich seit gefühlt 20 Episoden nicht mehr sehen :-) > >Ich kann aus zeitlichen Gründen grad keine umfassende Liste machen oder so. Aber Doom und Doom Eternal zähle ich schon mal dazu. Und schau dir unbedingt Turbo Overkill an! Der sieht womöglich nicht danach aus, ist rein spielerisch aber einer der besten Shooter der letzten Jahre. Auch, und eine fette Empfehlung gibt's außerdem für Trepang 2! Erst einmal Danke für deine Tipps. Aber da sieht man schön wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Habe gestern mal die Demo von Turbo Overkill gespielt und ein paar Videos dazu gesehen. Das hat wirklich vieles was ich überhaupt nicht mag :). Zu schnell, zu hektisch, zu viel Gehüpfe, zu viel Gedashe. Dagegen dann die Videos von Terminator und RoboCop: klare geradlinige old School Action ohne Schnickschnack. Nach objektiven Gesichtspunkten mag Turbo Overkill definitiv das deutlich bessere Spiel sein, ich glaube dass ich mit den zwei Games von Teyon aber mehr Spaß haben würde. |
|||
< antworten > | |||