Thema:
Motorstorm 2 via RPCS3 flat
Autor: Schlomo
Datum:13.08.24 15:43
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

Ich habe endlich mal ein paar PS3-Spiele gedumpt (mittlerweile mit allen PS3-Modellen supereinfach) und im Emu ausgetestet. Und ich muss sagen: Motorstorm 2 sieht in 4k 60fps immer noch besser aus. Beleuchtung und Farbwahl sind einfach zeitlos gut, und auch Texturen und Objektdichte sind noch vollkommen akzeptabel. Einzig die Draw Distance der Schatten lässt einige Totalen etwas flach aussehen.

Das Spiel selbst macht auch noch immer so viel Spaß wie damals. Klar ist es oft unfair und das Gummiband ist lachhaft stark, aber bei diesem Spiel funktioniert das alles trotzdem bzw. muss sogar genauso sein.

Ich spiele es jetzt schon seit einigen Wochen immer wieder und werde sicher wie damals schon so lange dranbleiben, bis es ZU unfair wird. ;)

Da mein bescheidener Ryzen 7 3700X nicht auf allen Kursen 4k60 schafft, habe ich auf 1800p reduziert, damit habe ich nur noch bei manchen Massenstarts kurze Einbrüche, ansonsten läuft es wunderbar flüssig und fehlerfrei.

Ich kann nur jedem mit einigermaßen aktuellem PC raten, mal die PS3 auszumotten und es selbst auszuprobieren!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de