Thema:
Cat Quest 3, Dead Age 2 und Flock flat
Autor: Lynne
Datum:13.08.24 12:24
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

Zu CQ III hatte ich ja unten schon Einiges geschrieben. Habe jetzt gut 7 Stunden gespielt und es macht mir weithin großen Spaß, geht jetzt wohl langsam Richtung Ende.

Einziger kleiner Kritikpunkt im Vergleich zu Teil 2: Der Vorgänger war etwas linearer, die Fähigkeit übers Wasser zu reiten gab es ja erst ziemlich spät in der Kampagne. Bei Teil 3 kann man ja von Anfang an rumschippern, da kann man mal was übersehen.
Orientierungslos ist man aber trotzdem nie, zumindest der nächste Ort für die Hauptquest ist immer auf der Map eingezeichnet.

Insgesamt is CQ3 aber trotzdem irgendwie kompakter mit kürzen Laufwegen, mir persönlich gefällt es insgesamt etwas besser als der ohnehin schon tolle Teil 2.

Dead Age 2
Zombie-Survival ist eigentlich nicht so meine Sache, aber den Vorgänger hier hatte ich vor 5 Jahren schon recht ausführlich gespielt. Die rundenbasierten Kämpfe, der (überschaubare) Basenbau und hier und da mal Gespräche in der Bar führen - geht alles (trotz auf Maus ausgerichteter Steuerung) ganz gut von der Hand. Aber ich kenn ja auch den Vorgänger, als intuitiv würde ich das nicht bezeichnen.

Mir macht's Spaß, aber die breite Masse kann da sicher nix mit anfangen.

Flock
Ist ja im Game Pass, habe aber erst ein paar Minuten reingeschaut. Die Grafik ist schon ziemlich häßlich und wie lange das sich andeutende "Schnapp sie dir alle"-Thema tragen kann.

Bei Kunitsu-Gami ist gerade eine kleine Pause angesagt, der letzte Boss ist eine ziemliche Kackbratze ;)

Lynne

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de