Thema: |
|
||
Autor: | festwürstchen | ||
Datum: | 12.08.24 19:08 | ||
Antwort auf: | Erfahrungsbericht zum spielen am PC von Fred LaBosch | ||
- Erst wurde der rechte Controller nicht erkannt - Dann würde der Controller erkannt aber keiner der Controller könnte aktualisiert werden. - Also über PS5 Controller und Headset aktualisiert - erneute Verbindungsversuche mit den Controllern am PC - Irgendwann ging es weiter bis zum Play Area Setup...wo mein PC mit einem "low level fatal ue5 error" abgeschmiert ist, weil angeblich das "D3D device lost" war. Ob das an der PSVR2 App lag oder ob meine gerade mal ein Jahr alte Intel CPU gestern beschlossen hat, die Grätsche zu machen - siehe Intels Raptor Lake Problematik - weiß ich nicht. War jedenfalls der erste Crash meines PCs überhaupt, seit ich den letztes Jahr um die Zeit gekauft habe. Irgendwann ging dann alles und ich habe Rez Infinite in einer Session durchgespielt. Aber ich kann die Brille noch immer nicht tragen. Die rutscht immer nach vorne über meine Nase runter. Ich bekomme einfach keinen Halt mit dem Ding hin, ich weiß nicht, wie Sony so einen Scheiß fabrizieren konnte, gerade im Vergleich zu PSVR1. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |