Thema: |
|
||
Autor: | Slochy | ||
Datum: | 12.08.24 12:00 | ||
Antwort auf: | Re:Hab es aufgegeben. von txb2k3 | ||
>>Es läuft zwar prinzipiell, aber schmiert mir leider zu oft aus unerklärlichen Gründen ab. Trotz (oder vielleicht auch wegen) teils abenteuerlichsten Workarounds aus dem Netz. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Immerhin hast du es zum Laufen bekommen. Ich habe erstmal die Steam Downgrade Methode versucht. Das Spiel startet bei mir einfach nicht. Diverse Lösungen ausprobiert, aber nichts davon half. 3 h meines Lebens für nichts. Schade. Dann muss ich wohl doch die GOG Version kaufen. Ich würd's lassen, performt auffer Deck insgesamt auch einfach nicht gut (genug). Falls es hier überhaupt noch um's Deck gehen sollte. Davon mal ab: Ich bin jetzt ~15 Stunden drin und kann es stellenweise gar nicht fassen, dass das eine Fan-Mod ist. Ich kenne sie alle, aber Fallout London dürfte der großartigste Fan-Content sein, der jemals spieleübergreifend erstellt wurde. Was mich unmittelbar daran erinnert, dass man "Thief - The Black Parade" ebenfalls nicht verschlafen sollte, das schlägt in eine ähnliche Kerbe, falls man Fan der Reihe gewesen sein sollte. [https://www.moddb.com/mods/thief-the-black-parade] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |