Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 12.08.24 09:54 | ||
Antwort auf: | Re:Ich bin dabei von Fred LaBosch | ||
>>>>>>>Ich würde da immer auf die erste Preissenkung warten, weil so bahnbrechend waren die Verbesserungen nie. >>>>>>>Ich wollte das nur einmal gleich zum Release haben und zwar, weil mein Verein das erste Mal dabei war. >>>>>> >>>>>>Es hat schon seinen Reiz gleich dabei zu sein, außerdem gibt es einen Preisnachlass für Besitzer des Vorgängers. Daher ist das dann die erste Preissenkung und es sind ca. 365 Tage bis zum Nachfolger. >>>>> >>>>>War das schon immer so? Preisnachlass für die Besitzer des Vorgängers. Iirc habe ich den nie bekommen. >>>> >>>>Gibt es glaub ich schon ne Weile, musst du aber im Hauptmenü des Vorgängers anklicken, wenn mich nicht alles täuscht. >>> >>>Ah ok, dann schau ich da mal rein. >>>Ich habe einfach Bock mit dem aktuellen Kader zu spielen :-) >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Weiß nicht, ob das im Pre-Sale nur für die Ultimate gilt. Mir wird 98,99 angezeigt statt 109,99. >> >> >>Tux >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Ich will ja nicht wieder der Buhmann sein, aber knapp 100€ für ein jährliches Update würde ich jetzt nicht unbedingt als Schnapper bezeichnen. Ich kaufe grundsätzlich nur die Standard Version. Meist im ersten Sale ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||