Thema:
Ich nicht :) flat
Autor: chifan
Datum:12.08.24 08:31
Antwort auf:wer ist Day1 dabei? von Tux

Hab 2022 und 2023 relativ viel gespielt. Interessant ist für mich da immer nur FUT und das ist in Kombination mit den erspielten Karten schon extrem süchtig machend, obwohl es letztlich immer nur das Gleiche ist :). War ein Grund warum ich bei FC 24 ausgesetzt habe und es nur angezockt habe, nachdem es bei PS+ mit drin war.

Was mir zudem fehlt sind Komfortfunktionen die das Ganze bei FUT deutlich! schneller machen. Wiederholungen vom Tor kann man afaik wie Zwischensequenzen bei Karten, Einwürfen, Ecken, Einwechslungen immer noch nicht komplett ausschalten. Man kann vor allem offensichtlich verlorene Spiele gegen die KI nicht ohne Strafe abbrechen. Auch gegen menschliche Gegner (Rivals) geht das nicht ohne Bestrafung. Warum sollen bei einem Stand von 6:0 und einem deutlich besseren Gegner, beide da noch sinnlos Minuten abreißen, bloß weil das Matchmaking immer noch nicht optimal ist. Das ist komplett spaßfrei und das Spiel geht da sehr großzügig mit der Zeit der Spieler um.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de