| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 10.08.24 13:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Arcade Paradise VR (PSVR2) ist da. von wynk | ||
>>Regulär 19,99 Euro, für Plusser 14,99 Euro und ich habe komischerweise nur 9,99 Euro bezahlt. > >9,99€ ist der Preis wenn du das reguläre Spiel schon besitzt. War bei mir auch so. > >Ist praktisch der „Upgrade auf VR“-Preis Ah, okay. Dann lag es daran. Ich habe es gestern Abend dann auch noch angezockt. Leider hatte ich alle Maßnahmen gegen die Übelkeit (Kaugummi kauen, Ventilator von vorne, `n Bier trinken...) vergessen und so traf es mich ziemlich schnell ziemlich hart. Mehr als einen Tag konnte ich nicht spielen. Aber der gefiel mir gut. Der Raum sieht etwas anders aus. Der Geldwechsler steht woanders. Ansonsten ist es aber ziemlich identisch. Das Wäsche waschen ist etwas langwieriger, da man die Maschine wirklich aufmachen und von Hand befüllen muß. Aber das ist eben so. Leider auch sehr authentisch war das reinigen der Toilette. *würg* In VR ist sie viel dreckiger als im "Original". Und muß man das wirklich dermaßen aus der Nähe sehen? Naja. Die Spielautomaten sehen dafür ziemlich cool aus. Allerdings konnte ich mir nur vier ansehen, bevor es einfach nicht mehr ging. Schade. Hätte gerne den Flipper gespielt. Und natürlich weiß ich jetzt auch immer noch nicht, ob nicht wirklich ALLE Automaten dabei sind. |
|||
| < antworten > | |||