| Thema: |
|
||
| Autor: | Executer1983 | ||
| Datum: | 09.08.24 12:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Cat Quest III von Deashcore | ||
>>>Teil 2 hatte ich ja erst vor ein paar Monaten gespielt und damit viel Spaß gehabt, deswegen hat dann jetzt auch der Nachfolger die "welchen der drei neuen Titel kaufe ich denn jetzt"-Lotterie gewonnen. >>>Teil 3 ist jedenfalls auch wieder ein herrlich unkomplizierter Action-Adventure Spaß, dieses mal im Piraten-Setting und dementsprechend darf man auch schon nach 5 Minuten mit einem Schiff in See stechen inkl. kleiner Seegefechte. Anosnten gab es in der ersten Stunde den bewährten Mix aus kleinen Rätseln, Dungeons, Sidequests und Items. >>>Lokaler Coop ist vorhanden und der entspannte Easy-Mode ist auch wieder dabei. >>> >>>Herrlich. >>> >>>Lynne >> >>Ich hätte es mir gestern auch beinahe gekauft, habe dann aber gehört, dass es zum Ende hin ziemlich grindlastig sein soll, da die Gegner einige Level über einem sind. Kann man das mit dem Easy Mode umgehen? >> >>Hätte gerade Lust auf sowas, aber nur wenn es sich entspannt spielt. Tunic z.B. war mir viel zu schwer. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Also Cat Quest 2 war auch auf normal babyeierleicht und grinden mussten man nie, kann mir nicht vorstellen, dass 3 jetzt plötzlich voll einen draufsetzt. Zumindest in diesem Review wurde das erwähnt, so ca. ab Minute 4: [https://youtu.be/zM9Qm-taRPY?si=isaxisZKDQRPHkCk] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||