Thema:
Re:Splatoon 3 + DLC Multilingual auf Card in Japan flat
Autor: Hunk
Datum:07.08.24 10:30
Antwort auf:Re:Splatoon 3 + DLC Multilingual auf Card in Japan von Fred LaBosch

>>Nintendo hat Splatoon 3 + DLC neu verpackt rausgebracht. Bei uns liegt dem Game aber wohl nur ein Download-Code für den DLC bei und das Spiel ist die Version 1.0. In Japan ist das Game auf der Card bei Version 7.2 und der DLC befindet sich ebenfalls auf der Gamecard. Wer da Interesse hat, sollte nicht zu lange warten, denn gerade solche Releases waren zwar schon ne Weile, aber manchmal auch nicht ewig verfügbar.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Coole Sache, aber schon seltsam, dass bei uns nur die 1.0 drauf ist, sonst gibt es ja bei Neuauflagen auch bei uns immer eine neuere Version, selbst wenn der DLC nicht dabei ist.

Ich denke, bei der japanischen Fassung ist auf der Karte alleine deshalb schon eine höhere Version, da der DLC ja auch auf der Karte ist und Version 1.0 des Basisspiels sehr wahrscheinlich zu dem DLC nicht kompatibel ist.
Nintendo ist mit den Revisionen ihre Module nicht ganz konsistent bzw. gibt es zwar fast immer, aber nicht von allen ihrer Games neuere Versionen. Tears of the Kingdom z.B. gibt es nach wie vor nur als Version 1.0 zu kaufen und es wurde bisher keine Revision in den Handel gebracht.

>Kenn mich dem Game nicht so aus, aber ist das nicht viel Multiplayer, was nützt mir dann die neueste Version auf der Card, wenn die Server nicht mehr laufen oder ist das nur P2P?

Ich hab bisher auch noch kein Splatoon gezockt und Multiplayer interessiert mich auch gar nicht. Aber der Single Player(-DLC) soll ja für sich genommen schon ziemlich Spaß machen, daher hab ich mir die angesprochene japanische Version mal geordert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >