Thema: |
|
||
Autor: | Orochi | ||
Datum: | 06.08.24 16:00 | ||
Antwort auf: | Re:Ein paar neue Clips zu Spielmechaniken von kotflaku | ||
>>Gerne dann beim Gameplay genau so verfahren. Das Ding braucht wirklich einen neuen Anstrich, viele neue Monster und noch mehr neue Mechaniken. Die verschiedenen Granaten aus dem ArmDings zu verschießen, ist schonmal eine gute Sache. Dann gerne noch MonsterZucht: Gefangene Monster domestizieren, damit man sie im Kampf zu Hilfe rufen kann, wäre ganz cool, davon die Viecher selbst kreuzen zu können, fange ich mal lieber gar nicht an. Dennoch: Wilds MUSS sich frisch und unverbraucht anfühlen, nochmal die gleiche Soße halte ich sicherlich nicht nochmal 1000+ Stunden durch. >> >>monster-B > >Erstaunlich. >Alles was du geschrieben hast widerspricht dem was ich mir erhoffe zu 100%. :-D > >Alles natürlich imho > >Monsterzucht? Gibt es doch schon in MHStories, und ist da auch super. Aber doch nicht in einem normalen MH... > >Monster die einen zu Hilfe kommen? So dass noch mehr gewusel online ist? Rise war schon grenzwertig, wenn da jeder Jäger online seine Palicos/ Hunde dabei hatte. Ich musste in Rise die Effeke ganz runterdrehen, um nicht nur noch geblitze und geblinke zu sehen. > >Alles muss neu und frisch sein. >Nein. >Es muss Monster Hunter sein, und sich auch so anfühlen. Kein Call of irgendwas oder Final Fantasy XYZ. > >Wenn es sich gut anfühlt, dann werde ich das auch lange zocken, ganz egal ob es nur neue Monster gibt oder nicht. Wenn sie was erneuern und das Sinn ergibt, ja klar, her damit. Aber bitte nicht die ganze Idee der Spielereihe umkrempeln, nur damit man mehr Neulinge kriegt, die eh nach 1 Woche weiterziehen. > >/ende des altmännergemotze. früher war eh alles besser. ;-) > >world ist sehr überbewertet (kein smiley) Vor allem letzteres +100 :) |
|||
< antworten > | |||