Thema:
Dark Souls 1 Remastered flat
Autor: mat
Datum:03.08.24 17:53
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

Eigentlich wollte ich ja Elden Ring zocken, weil ich damals nach dem Durchspielen kurz ins NG+ gelinst hatte und deswegen für den DLC komplett neu anfangen müsste. Aber jetzt hab ich ein paar Stunden eines DS1-Let's-Plays (von einem "Liquid Blitz") geguckt und mich schnell danach gesehnt, selber wieder in Lordran rumzulaufen. Und das mach ich jetzt und bin happy damit.
Habe einen Deprived-Run gestartet und mich darauf gefreut, komplett neue Waffen auszuprobieren - bloß ging mir die mitgelieferte Keule schnell so auf den Geist, dass ich mir doch wieder die Battle Axe gekauft hab.
Was komplett neues besorge ich mir möglichst bald, vielleicht levele ich mal die Hellebarde, mit der der Youtuber auch rumläuft. Bis ich die Black Knight Halberd nutzen kann, die gestern droppte, müssen noch ca 15 Levels ins Land ziehen (so lange ich nicht auch mal Vitality oder Endurance levele zumindest). Wenn ich mich trauen würde, die zweihändig zu nutzen, würde es auch schneller gehen.
Aber hey, das Game ist immer noch soo gut. Würde am liebsten direkt weitermachen, aber passt jetzt gerade nicht. D:

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de