Thema:
Re:Quick Save flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.08.24 15:28
Antwort auf:Re:Quick Save von Klees

>>>Nur weil ichs gestern erst zufällig aufgeschnappt habe. In einem Patch vor einer Weile wurde Quick Save und Quick Load aufs Joypad gelegt für die Konsoleros.
>>>
>>>Evtl. für den einen oder anderen nicht uninteressant.
>>>
>>>LG Klees :)
>>
>>Also Spiel quasi kaputtgenerft?
>>
>>"Ja du kannst ja ohne Quicksave kämpfen?"
>>
>>Warum sollte ich? Entweder das Spiel ist drauf ausgelegt mit oder ohne gespielt zu werden. Nur mein übliches Gedanken über Balancing ;) Aber so ganz konkret: findest du die Änderung gut?
>>
>>SCNR. ;-)
>
>Den Gag habe ich kommen sehen. Typisch inhaltsleerer M Humor.
>
>Ich denke mal für TR ist fehendes Quicksave für den einen oder anderen ein Dealbreaker. Jederzeit speichern kannst du ohnehin im Menü - aber so musst du halt nicht erst jedesmal navigieren.
>
>Die From Games sind für einige halt das was einem guten MMO Fight am nächsten kommt  und da finde ich den Gedankengang interessant ob es Leute gut finden den Endboss im First Try ohne Heal zu killen. Solls ja auch geben ;) Aber die spielen vielleicht lieber was anderes.

Ich denke, man sollte den Leuten selber überlassen was sie spielen und wie sie es spielen.

Ich habe Elden Ring übrigens so beendet:

[https://www.youtube.com/watch?v=Bmqc4GGY0EY]

X-D

>PS: TR1 natürlich auf PS1 damals schon mit den Speicherkristallen durchgespielt aber auch da konnte man auf der PC Version schon jederzeit saven.

< antworten >