Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 02.08.24 12:40 | ||
Antwort auf: | Re:Bin zwiegespalten von der Demo von Evilution-X | ||
>>Hast du Trials of Mana gespielt? Wenn ja, ist es vom Spielgefühl vergleichbar? > >Schon, ja. Trials hatte ich direkt zum Release gezockt. AFAIR waren die Kämpfe dort übersichtlicher, weil die Kamera etwas weiter weg ist. Aber ansonsten schon sehr ähnlich. Doppelsprung ist serienmäßig und die Gebiete laden zum erkunden ein, weil überall was versteckt ist. Hatte zu Chojin gerade schon geschrieben, dass ich mir das eigentlich blind kaufen wollte. Das mit der Kamera wäre tatsächlich ein Aspekt, der mich stören könnte. Ich hasse es, wenn das Teil einem am Arsch klebt und ich nicht mitbekomme, was um mich herum passiert. Demo ich komme. > >>Auf den Bildern sah Visions sehr ähnlich aus. Trials of Mana fand ich persönlich auch richtig gut. Habe die teilweise wenig begeisterten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen können. > >Ich fand es schon arg seicht. Habe es deshalb nach dem esrten Durchspielen wieder verkauft und will lieber das Original aus der Collection of Mana irgendwann nochmal zocken. >Aber der bunte Look und die blauen Himmel holen mich gerade total ab. Ich kann kein grau/braun mehr sehen :D Trials auf Mana war sicher kein Spiel, was man gespielt haben musste. Ich fand es aber irgendwie charmant. Durch den seichten Schwierigkeitsgrad war es auch schön entspannt zu spielen. Das Spiel hatte kaum Aspekte, die mich genervt hatten. Ist ein Spiel gewesen, was sicher auch in der richtgien Verfassung gespielt werden muss. Hätte ich unmittelbar davor ein, zwei seichte Spiele gespielt, wäre es zu dem Zeitpunkt wohl auch bei mir schlechter weggekommen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |