| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 01.08.24 19:11 | ||
| Antwort auf: | Aliens: Dark Descent von Pfombo | ||
Ja, das war mal ein unerwartetes Highlight für mich. Klar, es hat auch genügend Macken. Manche Stellen sind extrem viel schwieriger als andere, manche Räume konnte ich nicht looten weil die Kamera gebockt hat und manchmal war ein Neuladen nötig da ein Marine sich einfach nicht mehr bewegen wollte. Dazu kommt die Lore ist wirklich seltsam. Der passen so eher weniger in das was man vom Franchise kennt. Worauf man in jedem Fall achten sollte ist die Todesuhr. Wenn man die nicht explizit über einen Benutzerdefinierten Schwierigkeitsgrad deaktiviert ist die ab Mission 5 (oder 6 von ) immer vorhanden. Selbst auf einfach mit 25 Tagen oder so. Das geht dann bis auf 10 oder 12 Tage runter je höher der SKG und das kann zum Problem werden. Ich hab selbst auf einfach mal ab und an ein paar Tage zum erholen der Marines genutzt. Spielt man auf schwer muss jede Mission perfekt laufen und man kann nicht zwischendrin einen Tag nutzen um ein frisches Team rein zu schicken. Lange Rede kurzer Sinn: wer kein Stress will (na ja, nicht zu viel Stress) stellt diese Todesuhr ab. |
|||
| < antworten > | |||