| Thema: |
|
||
| Autor: | Adema | ||
| Datum: | 31.07.24 20:49 | ||
| Antwort auf: | Die Gaming-Laberecke 4: Ort der inneren Einkehr von Lynne | ||
Bisher zockt sie (75) mit nem DS, aber klagt regelmäßig über Softwaremangel. Darauf zockt sie Kawashima & Co., Tetris und artverwandte Geschicklichkeitsspiele. Haltet ihr nen Tabletkauf als Alternative für sinnvoll? Also kann das Sortiment qualitativ mit den DS-Games mithalten? Blöd ist, dass sie damit keinen Controller mehr hätte und für bspw. Tetris entweder den DS parat haben, oder nochn Backbone angeschafft werden muss. Ich hab vom Androidstore null Plan, daher kann ich nicht abschätzen, was es da hochwertiges gibt. Oder soll ich ihr meine alte Switch geben? Sie nutzt gerne den Stift am DS, kA, ob das mit der Switch ähnlich gut funzt. Wobei der Switchscreen diesbezüglich eigentlich "moderner" ausgestattet sein sollte. Was sich finanziell besser rechnet, kA, die Switch ist da, das Tablet nicht, die Spiele werden bei N aber vermutlich teurer sein. Das Tablet könnte sie aber auch für Internet und Streamingzeug nutzen. Theoretisch, wenn sie sich dagegen nicht so sperren würde. Wie machen das eure zockenden Eltern? |
|||
| < antworten > | |||