| Thema: |
|
||
| Autor: | Florida Boy | ||
| Datum: | 31.07.24 18:06 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Retro Edition 2nd Round: Oldschool 4ever ;) von Florida Boy | ||
Bevor ich endlich mit dem Mister loslegen kann, habe ich spontan mal wieder das Mega SG angeschlossen und wollte eigentlich in ein paar Spiele reinzappen. Bin aber gleich beim ersten Modul hängengeblieben und habe Sonic in einem Rutsch durchgespielt. Es sieht auch heute noch super aus und hat einen tollen Soundtrack. Spielerisch ist es halt recht simpel, es gibt ja nur einen Butten für Springen. .Dennoch ist es auch heute noch spielenswert, auch wenn es gerade in den späteren Leveln ein paar unfaire und nervige Stellen gibt. Aber insgesamt ist es ein recht entspannter Titel, den man locker in 1,5 Std. durchspielen kann. Leider fehlten mir am Ende zwei Diamanten, so dass mir das perfekte Ende vorbehalten blieb. Aber deswegen werde ich das Spiel jetzt nicht noch einmal spielen. Für die nächsten Jahre reicht es jetzt erst mal wieder. Alles in allem ein auch heute noch netter Titel für zwischendurch. |
|||
| < antworten > | |||