Thema:
In senfe auch mal etwas flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.24 11:55
Antwort auf:Tower Defense Perlen? von Tux

>Derzeit ist ja TD Sale aus Steam. Ich habe TD viel zu Beginn gespielt, als iOS Gaming richtig startete und fand, das das Genre da super hinpasst.
>
>Gibt es richtig gute und empfehlenswerte Titel für Steam / Steam Deck?
>

Mal in den Sale reingeschaut, was ich davon kenne und SEHR mag:

Kingdom Rush
Habe drei davon gespielt, bei Steam gibt's einige mehr - die älteren sind günstiger. Die haben mir alle drei ausnehmend gut gefallen.

Plants vs. Zombies
Wurde ja schon erwähnt, natürlich der alte Teil.

Defense Grid
Beide Teile sind großartig und kosten zusammen gerade mal 5 Euro.

X-Morph Defense
1.99€. Sieht toll aus, allerdings ist der "selber-eingreifen"-Teil hier sehr ausgeprägt und mir schon etwas zu hoch.

Defender's Quest: Valley of the Forgotten (DX edition)
Wurde ja auch schon erwähnt, die 2.49€ lohnen sich. Sieht im Vergleich zu den meisten anderen aber nicht gerade hübsch aus.

Deathtrap
1.99€ - schönes Spiel, bei dem man aber auch wieder selber stark eingreift. Gehört zu diesen Van Helsing-Crawlern inhaltlich.

CyberTD
Mit 9.99€ recht teuer noch, gibt's aber noch nicht so lang. Aber ein interessanter Twist, denn hier hat man nur einen einzigen Turm. Ich habe es in guten 30 Stunden komplett durchgespielt.

Nicht so reinpassen ins Genre tut Wall World, aber für die 2.49€ mach man da nix verkehrt. Kam für die Xbox erst im Dezember raus, hat mich gute 35 Stunden blenden unterhalten.

Lynne

< antworten >