Thema: |
|
||
Autor: | Orochi | ||
Datum: | 27.07.24 17:44 | ||
Antwort auf: | Re:Ich habe es getan von token | ||
>>Und, vielleicht am wichtigsten: welche Spiele, die es nicht auf der Switch gibt, sollte ich spielen? > >Warum ist „nicht auf Switch“ überhaupt ein Kriterium? >Meine Switch ist mausetot seitdem das Deck eingezogen ist, und ich weine diesem Gerumpel keine Träne nach. > >Davon ab, im MV-Genre fallen mir mit Grime und Aeterna Noctis Performancekatastrophen ein die auch auf Deck nicht flawless aber ziemlich akzeptabel laufen. Auf Switch willst du sowas trotz Verfügbarkeit nicht spielen. Aktuell sieht Nine Sols auch ziemlich Hot aus, das ist bei mir auch weit oben auf der Liste für den nächsten Kauf. > >Ich wüsste jedenfalls keinen gescheiten Grund um beim Besitz des SD OLEDs noch irgendeinen Indie für Switch zu schießen, selbst wenn es grafisch keine Abstriche gibt kommen Faktoren wie bspw. Ladezeiten dazu, von Punkten wie Customizing der Steuerung oder Spielepreise mag ich gar nicht erst anfangen. > >Aber jedem Tierchen… :-* Sehe ich anders, das Steam Deck ist beim Reisen schon deutlich größer und schwerer (passt nur mit Gewalt in meinen Foto Rucksack) während sowohl OLED Switch als auch Switch Lite ohne Probleme rein passen. Zuhause spiele ich nur am TV, Steam Deck lief jetzt ca. 2 Jahre gar nicht mehr und die Switch ist alle paar Monate beim Reisen dabei. Die miese Akku Laufzeit vom Steam Deck ist bei Langstreckenflügen trotz Powerbank auch ein Problem. |
|||
< antworten > | |||