Thema: |
|
||
Autor: | KikjaR | ||
Datum: | 26.07.24 14:26 | ||
Antwort auf: | Zenless Zone Zero: Neues Spiel der Genshin Impact Devs von gameflow | ||
Die Beförderungsausfgabe um die Agenten auf 40+ zu leveln hab ich noch erledigt, aber die anschließenden Bedingungen zum tatsächlichen Upgraden meiner Crew sind mir dann doch zu unausgegoren im Verhältnis Zeit zu Spass. Hier setzt dann wohl der hausgemachte zeitintensive Grind ein, den mir der Entwickler mit bunt beworbenen Material-Paketen versucht auszureden; natürlich nur gegen Echtgeld. Aber das Gameplay ums reine Maxxen der Agenten und ihrer angelegen Ausrüstung hat sich für mich mittlerweile auch abgenutzt bzw. seh ich da für mich kein nenneswert interessantes Ziel, wenn ich da in Kürze sicher vor dem nächsten Levelcap stehen werden, der nur mit extremen Zeitgrind oder Geld eingerissen werden kann. Ich hab auch so das Gefühl, dass das Spiel je länger es dauert qualitativ eher abbaut bzw. verflacht und mich als Spieler mit monotonen Aufgabenstellungen einlullt. Jedenfalls empfinde ich das drumherum nur noch belanglos und ich habe mich dabei erwischt, wie ich mich gelangweilt durch die endlos uninteressanten Dialogboxen klicke. Das wird dann aber für mich immer wieder durch die audio-/visuell schick gestalteten Kämpfe in den eigentlichen Herausforderungen vertuscht, die halt das genaue Maß an kurzer Unterhaltung und spielerischen Anspruch bieten, um den eigentlichen spassfreien Driss ausserhalb davon vergessen zu machen. Aber dennoch reicht‘s mir bis hierhin, denn das Pendel schlug immer mehr Richtung Arbeit aus, wenn ich nicht gewillt bin, entweder spassfreie Zeit oder Geld zu investieren. |
|||
< antworten > | |||