Thema: |
|
||
Autor: | Chris B | ||
Datum: | 26.07.24 08:24 | ||
Antwort auf: | Re:Der Preis ist heiß - 160 USD fürs Komplettset exkl. C von Hunk | ||
>>[https://x.com/TakiUdon_/status/1816511440536416414] >> >>Sorry for the delay, these should be the final prices: MiSTER + Fan board = under $99 >> >>MiSTER + Fan board + 128MB SDRAM = under $115 >> >>MiSTER + 128MB RAM + 15W PD brick + USB Hub + V9.2 IO with Analog AV = $160 >> >>The bundle items will be available for individual purchase. > > >Wie schafft er es, dass es so billig ist? FPGA irgendwie abgespeckt? Aber coole Sache natürlich! Wenn das Ding keine großen Nachteile gegenüber dem regulären MiSTER hat, dann ist das für den Preis der Hammer! Da sollte sich wirklich jeder Retro-affine Zocker stark überlegen sich so ein Teil zu kaufen. Der MiSTER ist nach wie vor das beste was es gibt um Retro-Games zu zocken. Das ist praktisch der 100 Prozent kompatible China-Klon, FPGA auf dem Board ist identisch zum Original. >Taki Udon bastelt doch glaube ich auch an einem MiSTER Handheld und Konsole oder? Vor allem die Konsole würde mich irgendwie reizen. Die Möglichkeit Original-Module in eine MiSTER-Konsole zu stecken hat schon was. Jep, kommen 3 Mister in colsolized Versionen von ihm (single-system mit Modulslot / Standard / Premium), bei standard und Premium werd ich sicherlich auch zuschlagen. Handheld dann auch irgendwann. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |