Thema:
Re:Day 1! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.07.24 10:29
Antwort auf:Re:Day 1! von Bozbar!

>>>>>Ubisoft-Schmubisoft-Formel...ist mir egal. Zuletzt habe ich von denen Watchdog 2 zur Hälfte durchgezockt.
>>>>>
>>>>>Das ist acht Jahre her.
>>>>>
>>>>>Outlaws wird mich schon nicht langweilen, und die SW-Atmosphäre holt mich hier total ab.
>>>>
>>>>Ja, und immer vor Augen führen, das ist keine OW in den riesigen Dimensionen von AC oder Avatar. Die Map kann man angeblich mit dem Speeder Bike in 5 Minuten von einem Ende zum anderen fahren.
>>>
>>>Gibt es denn nur eine Map? Man kann doch vermutlich verschiedene Systeme bereisen, die jeweils eingene Karten haben, oder nicht?
>>>
>>
>>Ja ja, es gibt verschiedene Planeten und ja auch Weltraumgeballer. Aber die Größe der Gesamtfläche ist nur ein Bruchteil von Valhalla oder anderen Ubi-Titeln:
>>
>>"Creative Director Julian Gerighty sagt im Gespräch mit IGN, dass die Größe der fünf Planeten in Star Wars Outlaws in etwa mit zwei oder drei Zonen von Assassin's Creed Odyssey vergleichbar ist."
>
>Hehe, habe ich gerade noch kurz recherchiert und wollte editieren.
>Ich habe es so verstanden, dass jeder Planet 2-3 Regionen entspricht. Ich habe nicht mehr ganz im Hinterkopf, wie groß die waren, da zählten ja teilweise auch die kleinen Inseln als eigene Region, oder? Insgesamt gab es wohl knapp 40 in Odyssey, was dann für Outlaws eine Gesamtgröße in der Gegend von 1/4-1/3 Odyssey bedeuten würde. Immer noch recht groß. Dazu kommt auch noch, dass die Karten offenbar alle von Hand und nix prozedural gebaut wird.
>

Ah, ok. Gerade auch noch mal nachgelesen und ich denke du hast recht. Das ginge ja dann sogar eher Richtung perfekte Größe der Map, noch dazu wie du schreibst handgemacht. Bei Valhalla, Odyssey und Avatar finde ich die Karten allesamt zu groß.  

>>>> Und noch weiß ich nicht, ob ich das gut finde. Gerade bei Star Wars hätte ich wohl sehr gerne richtig viele Stunden einfach nur im Erkunden der Welt versenkt. Aber egal, freu mich auch so total auf das Game.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de