| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 23.07.24 16:34 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
mein letzter (und einziger) durchgang war 2016 und ich habe nie die DLCs gespielt, weil ich damals direkt nach dem durchspielen blöderweise unüberlegt einen ng+ run gestartet hatte und dann aber schnell keine lust mehr hatte. ich war halt satt. nur doof, wenn From die DLCs mitten in den spielen versteckt. sprich, ich hatte nie bock den ng+ run fortzusetzen nur um den neuen content spielen zu können. jetzt hatte ich aber wieder bock und boy...ist das spiel (immernoch) geil. alleine wieder das artdesign ist sowas von godlike. das startgebeit nicht so sehr, aber ich bin inzwischen mitten im dorfabschnitt (name vergessen) und das sieht alles so geil und atmosphärisch aus. hammer. nur schade das das spiel afaik nie einen PS4 Pro / PS5 patch bezüglich einer höheren auflösung erhalten hat. so wie das stellenweise flimmert, wirkt das wie sub 1080p. das ding in 4K oder zumindest 1440p wäre schon super. nun gut, viel spaß macht es natürlich dennoch. da ich im laufe der jahre nahezu alles vergessen habe, spiele ich es so als wäre es das erste mal und drehe mal wieder jeden stein um. super gut! und vorallem...keine open world!1 |
|||
| < antworten > | |||